RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2552 TagenDie nicht ganz feierliche Weihnachtskarte ;-)

Ein so traditionelles Ereignis wie Weihnachten darf man in unserem Kulturkreis nicht „einfach so“ mit etwas weniger traditionellen Karten begleiten. Diese Klappkarte im DIN lang Format wandelt traumwandlerisch sicher auf dem ganz schmalen Grat und zaubert dem Leser ein wohlwollendes Lächeln ins Gesicht.

Der Illustration des etwas spöttisch blickenden Hirschs haben wir durch eine feine Blindprägung veredelt. Ganz von selbst gleiten die Finger über die feine Linienstruktur des Papiers und die elegante Prägung. Auftraggeber für das schicke Stück war die Gundlach Gruppe.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 20 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare