RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2639 TagenDigitaler Lack auf Munken Lynx rough:
Haptik & Emotionen auch bei kleinen Auflagen

Seit gut 2 Jahren haben wir neben Munken pure fünf weitere tolle Munken Designpapiere im Programm: Dazu gehören Munken Polar und Lynx sowie die jeweiligen Ausführungen in der „rough“ Version. Die „rough“ Versionen bieten eine tolle Haptik, bei der die Finger der Leser ganz wie von selbst auf Endeckungsreise gehen.

Das vorliegende Buch nutzt neben dem feinen Munken Lynx rough auch unseren digitalen Relieflack. Und zwar genau so, wie wir es empfehlen, wenn wir gefragt werden: Partiell, eher kleinteilig oder als Rapport und ohne zusätzliche farbliche Elemente darunter. Sieht sehr edel aus, ist einfach in der Datenanlage und zudem schnell und günstig produziert. Die aktuelle Auflage dieses Projekts mit Klebebindung im Sonderformat 190 x 250 mm waren 30 Exemplare. Cool gemacht, Mirjam Wendt aus Berlin.

Preisbeispiel: 150/300 Bücher auf 170g Munken Lynx rough, 30 Seiten, Druck 4/4 farbig, Umschlag aus 300g Munken Lynx rough 300g, 4/4-farbig plus partieller Relieflack, 190 x 250 mm, drucken und und binden. EUR 6,71/6,32 pro Stück zzgl. MwSt. und Versand ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 10 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 16 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Keine Kommentare