RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2469 TagenDigitaler Lack auf Munken Lynx rough:
Haptik & Emotionen auch bei kleinen Auflagen

Seit gut 2 Jahren haben wir neben Munken pure fünf weitere tolle Munken Designpapiere im Programm: Dazu gehören Munken Polar und Lynx sowie die jeweiligen Ausführungen in der „rough“ Version. Die „rough“ Versionen bieten eine tolle Haptik, bei der die Finger der Leser ganz wie von selbst auf Endeckungsreise gehen.

Das vorliegende Buch nutzt neben dem feinen Munken Lynx rough auch unseren digitalen Relieflack. Und zwar genau so, wie wir es empfehlen, wenn wir gefragt werden: Partiell, eher kleinteilig oder als Rapport und ohne zusätzliche farbliche Elemente darunter. Sieht sehr edel aus, ist einfach in der Datenanlage und zudem schnell und günstig produziert. Die aktuelle Auflage dieses Projekts mit Klebebindung im Sonderformat 190 x 250 mm waren 30 Exemplare. Cool gemacht, Mirjam Wendt aus Berlin.

Preisbeispiel: 150/300 Bücher auf 170g Munken Lynx rough, 30 Seiten, Druck 4/4 farbig, Umschlag aus 300g Munken Lynx rough 300g, 4/4-farbig plus partieller Relieflack, 190 x 250 mm, drucken und und binden. EUR 6,71/6,32 pro Stück zzgl. MwSt. und Versand ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare