RSS

Facebook

Twitter

XING

Wirkungsvolles Mailing mit AHA-Effekt

Ein Event zur Eröffnung ist immer mit Kosten verbunden. Je nach Größe und Anzahl der Gäste kommen da schnell etliche tausend oder auch zehntausend Euro zusammen. Auch die Eröffung des Medizinparks am Klinikum Hanau ist keine kleine Feier mit ein paar wenigen Gästen. Veranstaltungstechnik, Catering und andere Kosten summieren sich da zu einem Betrag, die im Vergleich zur Einladungskarte um ein vielfaches höher sind.

Grund genug, um bei der Einladungskarte keinen 0815 Billigflyer zu verschicken sondern eine individuelle Pop-Up Karte des neuen Gebäudes. Und sollte das als Entscheidungshilfe noch nicht ausreichen: Auch das Porto ist identisch – egal, ob Ihre Karte Massenware oder eine individuelle Anfertigung ist ;-).

Angebot anfordern

Weitere Artikel zum Thema

So erregen Sie Aufsehen:
Informative Broschüren mit Formstanzung

🕒  vor 75 Tagen

Eigentlich ist die Formstanzung von Broschüren eine aufwändige Angelegenheit, weil ein besonderes Werkzeug komplett aus Metall hergestellt werden muss. Und das macht erst ab einigen …

mehr lesen

Maximale Aufmerksamkeit mit einer ...

🕒  vor 255 Tagen

Nun gut, die Kombination mattschwarz und Heißfolie glänzend gold passt nicht zu jeder Situation und Zielgruppe. Aber wenn’s um Könige und Königinnen geht ist Gold …

mehr lesen

Ihre Messebeteiligung:
So geht wirkungsvolles Marketing

🕒  vor 432 Tagen

Es ist schon ein Kreuz. Geht man nun auf die Messe oder spart man sich die Kosten? „Na klar, unsere Kunden finden das gut, dass …

mehr lesen

Keine Kommentare

Copyright © 2018 Colour Connection | Webdesign