RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2336 TagenEdle, glitzernde Charity Einladung

Wenn es gediegen und schick werden soll, sind metallisierte Papiere eine gute Wahl. Für die Charity Einladung von Pro Juventute aus Salzburg in Österreich kam ein 300g schwerer Curious Metallics Karton zum Einsatz. Und damit der festliche Charakter auch ganz sicher beim Empfänger „ankommt“, haben wir die Titelseite zusätzlich mit golden glitzernder Heißfolie leicht tiefgeprägt.

Die im 6-seitige Karte misst im geschlossenen Format 148 x 148 mm und passt gut in übliche 160 x 160 mm große, quadratische Umschläge. Solche Karten können Sie (ohne Heißfolienveredlung) online kalkulieren und, wenn Sie mögen, auch gleich bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare