RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2290 TagenEdle, glitzernde Charity Einladung

Wenn es gediegen und schick werden soll, sind metallisierte Papiere eine gute Wahl. Für die Charity Einladung von Pro Juventute aus Salzburg in Österreich kam ein 300g schwerer Curious Metallics Karton zum Einsatz. Und damit der festliche Charakter auch ganz sicher beim Empfänger „ankommt“, haben wir die Titelseite zusätzlich mit golden glitzernder Heißfolie leicht tiefgeprägt.

Die im 6-seitige Karte misst im geschlossenen Format 148 x 148 mm und passt gut in übliche 160 x 160 mm große, quadratische Umschläge. Solche Karten können Sie (ohne Heißfolienveredlung) online kalkulieren und, wenn Sie mögen, auch gleich bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare