RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1629 TagenEdler Tischkalender mit Hardcover-Aufsteller und Leinenbezug

Ein Tischkalender ist ein Tischkalender ist ein Tischkalender. Wir zumindest können dieser Aussage bei der Vielfalt, die es in diesem Bereich gibt, so nicht zustimmen. Für unseren langjährigen Kunden, die Artemis Concept in Offenbach, haben wir diesen edlen Kalender für den Schreibtisch produziert.

Und, wie es bei guten Designern nun mal ist: Kein unnötiger Schnickschnack lenkt von dem puristischen Design ab. Der Aufsteller aus 1,5 mm straker Graupappe wurde allseitig mit anthrazitfarbenem Efalin Feinleinen bezogen. Gewagt aber gekonnt verzichten die Designer komplett auf die Bedruckung des Aufstellers. Das edle Material wirkt solo und überzeugend in seinen ganzen Eleganz.

Damit der Aufsteller als Froschaufsteller funktioniert, sind die innen liegenden Graupappen an den Scharnierstellen getrennt. Nur der Bezugsstoff übernimmt an diesen Stellen die verbindende aber gleichzeitig flexible Klappmechanik.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 9 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 16 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare