RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1370 TagenEine Schweizer Broschur mit durchgefärbtem, taubenblauem Umschlag

Es gibt eine unendliche Menge an wunderbaren Feinpapieren in zahllosen Farbtönen von pastellig leicht bis intensiv und satt. Ich finde, dass viel zu wenige Projekte mit farbigem Papier realisiert werden.

Diese durchgefärbten Materialien habe eine ganz andere Wirkung als ein farbig bedrucktes, weißes Papier. Die Oberfläche bleibt komplett erhalten mit ihrer wunderbaren Haptik und die Kanten sind nicht weiß sondern farbig.

Gründe genug, um hier wieder einmal ein Projekt vorzustellen. Das kleine Büchlein im Sonderformat 165 x 230 mm hat einen Umschlag aus 350g schwerem Colorplan Papier in taubenblau. Den Inhalt haben wir auf 120g Munken pure gedruckt. Einfach nur schön und ganz natürlich ohne Kunststoffe oder Lacke.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare