RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1550 TagenEine Schweizer Broschur mit durchgefärbtem, taubenblauem Umschlag

Es gibt eine unendliche Menge an wunderbaren Feinpapieren in zahllosen Farbtönen von pastellig leicht bis intensiv und satt. Ich finde, dass viel zu wenige Projekte mit farbigem Papier realisiert werden.

Diese durchgefärbten Materialien habe eine ganz andere Wirkung als ein farbig bedrucktes, weißes Papier. Die Oberfläche bleibt komplett erhalten mit ihrer wunderbaren Haptik und die Kanten sind nicht weiß sondern farbig.

Gründe genug, um hier wieder einmal ein Projekt vorzustellen. Das kleine Büchlein im Sonderformat 165 x 230 mm hat einen Umschlag aus 350g schwerem Colorplan Papier in taubenblau. Den Inhalt haben wir auf 120g Munken pure gedruckt. Einfach nur schön und ganz natürlich ohne Kunststoffe oder Lacke.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 12 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare