RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1458 TagenElegante, puristische Verpackung für ein Werbegeschenk

„Nur weiß, rot und silber”, das war die Aussage unseres Kunden auf die Frage, wie die Verpackung für sein Multifunktionswerkzeug aussehen sollte. „Die Farben der Packung sollen perfekt zum Präsent passen. Kein Schnickschnack,” führte er weiter aus.

Gesagt, getan. Wir haben die Rahmenschachtel und das Inlay konstruiert, die passenden Kartonfarben ausgesucht und 100 Exemplare produziert. Aus nachhaltigem Karton und ohne Kunststoffe und Lacke. Die Box ist ca. 15 cm lang.

Solche individuellen Lösungen fertigen wir genau nach Ihren Vorstellungen, perfekt angepasst an den Inhalt und natürlich die Zielgruppe. Hochwertig mit dem gewissen Etwas. Wir beraten Sie gerne.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare