RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1497 TagenElegante, puristische Verpackung für ein Werbegeschenk

„Nur weiß, rot und silber”, das war die Aussage unseres Kunden auf die Frage, wie die Verpackung für sein Multifunktionswerkzeug aussehen sollte. „Die Farben der Packung sollen perfekt zum Präsent passen. Kein Schnickschnack,” führte er weiter aus.

Gesagt, getan. Wir haben die Rahmenschachtel und das Inlay konstruiert, die passenden Kartonfarben ausgesucht und 100 Exemplare produziert. Aus nachhaltigem Karton und ohne Kunststoffe und Lacke. Die Box ist ca. 15 cm lang.

Solche individuellen Lösungen fertigen wir genau nach Ihren Vorstellungen, perfekt angepasst an den Inhalt und natürlich die Zielgruppe. Hochwertig mit dem gewissen Etwas. Wir beraten Sie gerne.

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 9 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 17 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Keine Kommentare