Feature
Lassen Sie sich von ganz besonderen Print-Produkten begeistern. In dieser Kategorie möchten wir Ihnen ausgefallene Projekte, Materialien und Umsetzungen präsentieren. Wie oft ist Ihnen beispielsweise schon eine Designer-Weinkarte mit Echtholzumschlag untergekommen? Lassen Sie sich inspirieren und entwickeln Sie selbst tolle Ideen, die wie gerne für Sie umsetzen. Wir freuen uns auf Ihre Angebotsanfrage!
Witziges Video: Gummib ...
Auch eine Gummibandbroschüre hat noch Potential für Sonderausstattungen. Diese Broschüre bietet neben den Inhaltsseiten die Möglichkeit, verschiedene Info-Karten einzulegen. Die Karten werden je ...
mehr
Attraktives Anhängerse ...
Auch so vergleichweise einfache Produkte wie Papieranhänger können ausgesprochen attraktiv aussehen, wenn der Designer/die Designerin mit Sachverstand, Leidenschaft und Herzblut ans Werk geht. ...
mehr
Edle Einladungskarte a ...
Festlich und edel. Das trifft nicht nur auf die Hochzeit zu sondern auch auf diese feine Einladung zu. Auf einer quadratischen Karte aus ...
mehr
So geht’s: Einla ...
Sie möchten Einladungen zu einem Event, zum Tag der offenen Tür, zur Hausmesse oder einem anderen Ereignis an ausgewählte Personen verschicken? Und das ...
mehr
Fällt auf: Softcoverbu ...
Es kann so einfach sein :-). Immer häufiger greifen unsere Kunden in unsere Trickkiste, um Druckprodukten mit kleinen aber wirkungsvollen Details zusätzliche Emotionen ...
mehr
Schlanke Eleganz: Verd ...
Immer mal wieder fragen uns Kunden, wie sie, am besten mit überschaubarem Aufwand, aus der Masse der Standard-Druckprodukte herausstechen können. Und eine unserer ...
mehr
Supercoole Visitenkart ...
So fängt die Woche ja gut an: Ein charmantes Print-Kleinod bei dem die Agentur das gemacht hat, was wir, wenn wir gefragt werden, ...
mehr
So werten Sie geheftet ...
Welches ist die mit Abstand am häufigsten gewählte Bindeart bei Broschüren und Booklets? Richtig: Die Rückenheftung, auch Klammerheftung oder Rückenstichheftung genannt. Auch Drahtheftung ...
mehr
Eine besondere Einladu ...
Solche emotionalen Schmuckstücke eignen sich nicht nur für Hochzeitseinladungen sondern auch immer dann, wenn die Zielgruppe passt und Sie sich wohltuend von der ...
mehr
Verkauft (fast) von se ...
… und ist gar nicht so aufwändig in der Produktion. Das ist es, was wir unseren Kunden immer wieder erzählen und im Beratungsgespräch ...
mehr