RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2617 TagenFeine Einladung in kleiner Auflage:
Hahn Air lädt ein zum Dinner nach Orlando

Hahn Air aus Dreieich hat schon vor längerer Zeit Geschmack gefunden an diesen eleganten Einladungskarten.

Insbesondere wenn, wie in diesem Fall, die Menge eher überschaubar ist, bietet der mattschwarze Karton mit 380g eine gute Basis für eine elegante Einladung. Das Reliefweiß und der partielle, lackschwarze Druck werden in einem Arbeitsgang aufgetragen. Format der Karte ist 210 x 210 mm.

Für das Design und die Umsetzung war, wie immer, Cord Communications + Corporate Design in Frankfurt verantwortlich. Fein gemacht. Solche Karten lassen sich in allen erdenklichen Ausführungen produzieren oder auch, mit etwas weniger Möglichkeiten, online kalkulieren und bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 8 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare