RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3545 TagenFeines Notizheft mit Lederhaptik

Ein  schönes Notizheft mit einem Umschlag aus Gmund Alezan wild? Der 300g schwere Karton überzeugt durch eine wunderbare Lederhaptik und -optik. Man möchte das gute Stück am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben.

Das reduzierte Design und die kleine aber feine Heißfolienprägung lassen den Umschlag voll zur Geltung kommen. Neben den unbedruckten Notizseiten aus einem feinen Naturpapier gibt es im Innenteil einige bedruckte Fotoseiten mit schönen Tiermotiven. Der gepresste Rücken und die sorgfältig gerundeten Ecken geben dem Schmuckstück den letzten Schliff. Klasse!

592-A5 Broschüre-1086--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit ...

mehr

Vor 8 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 15 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Keine Kommentare