RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3590 TagenFeines Notizheft mit Lederhaptik

Ein  schönes Notizheft mit einem Umschlag aus Gmund Alezan wild? Der 300g schwere Karton überzeugt durch eine wunderbare Lederhaptik und -optik. Man möchte das gute Stück am liebsten gar nicht mehr aus der Hand geben.

Das reduzierte Design und die kleine aber feine Heißfolienprägung lassen den Umschlag voll zur Geltung kommen. Neben den unbedruckten Notizseiten aus einem feinen Naturpapier gibt es im Innenteil einige bedruckte Fotoseiten mit schönen Tiermotiven. Der gepresste Rücken und die sorgfältig gerundeten Ecken geben dem Schmuckstück den letzten Schliff. Klasse!

592-A5 Broschüre-1086--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare