RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 145 TagenKann ich die behalten? Informationsbroschüre mit WOW-Effekt!

Stellen Sie sich vor: Sie oder ein Mitglied Ihres Vertriebsteams übergibt einem Interessenten ihre Imagebroschüre. Der nimmt diese entgegen und beginnt augenblicklich die Oberflächen zu ertasten. Nach etlichen Sekunden kommt die Frage: „Wow, das ist ja cool. Kann ich die behalten?“

Und Sie wissen sofort: Ich bin auf der Zielgeraden. Das Eis ist gebrochen. Jetzt muss ich nur noch die richtige Lösung im Programm haben. Dann haben wir einen neuen Kunden. So oder ähnlich muss es dem Vertriebsteam von Imtradex gehen, wenn die diese Produktbroschüre übergeben.

Außen umschließt eleganter, durchgefärbt schwarzer Karton mit silbern glänzender Heißfolienprägung das Booklet. Durch die Aussparung auf der Titelseite ragt markant ein Original Ohrpolster der Imtratel Headsets hervor. Und innen besticht haptischer Karton mit echter Filznarbung und natürlicher Eleganz. Doppel WOW ;-): So gehen Print-Emotionen!

 

 

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 12 Tagen

Gestanzte Karten aus K ...

Worum geht es? In unserem Ratgeber erklären wir Schritt für Schritt, wie Sie gestanzte Karten schnell, einfach und ...

mehr

Vor 26 Tagen

Drehscheiben drucken i ...

Solche Drehscheiben drucken wir in letzter Zeit immer häufiger für unsere Kunden. Entscheidend für eine hochwertige Qualität ist ...

mehr

Vor 47 Tagen

Hat Ihr Marketing-Eime ...

Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: „Direct Marketing for Non-Direct-Marketing-Companies”. Der Autor, Dan Kennedy, ist eine ...

mehr

Keine Kommentare