Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Attraktives Anhängerse ...
Auch so vergleichweise einfache Produkte wie Papieranhänger können ausgesprochen attraktiv aussehen, wenn der Designer/die Designerin mit Sachverstand, Leidenschaft und Herzblut ans Werk geht. ...
mehr
Edle Einladungskarte a ...
Festlich und edel. Das trifft nicht nur auf die Hochzeit zu sondern auch auf diese feine Einladung zu. Auf einer quadratischen Karte aus ...
mehr
So geht’s: Einla ...
Sie möchten Einladungen zu einem Event, zum Tag der offenen Tür, zur Hausmesse oder einem anderen Ereignis an ausgewählte Personen verschicken? Und das ...
mehr
Voll im Trend: Polaroi ...
Nachdem sich wieder ein Produzent für die Filme der kultigen Sofortbildkamera gefunden hat, tauchen die Bilder insbesondere bei trendigen Events wieder auf. Und ...
mehr
Eine schnelle und schi ...
Wer kennt das nicht: Ein umfangreiches Angebot, eine kleine Präsentation oder die Ergebnisse einer Recherche sollen „in einem angemessenen Rahmen“ übergeben werden. Am ...
mehr
Aufmerksamkeit durch b ...
Ein Falzflyer im DIN lang Format – naja, aufregend ist anders. So könnte man denken, bis man dieses kleine Kunstwerk sieht. Die diagonal ...
mehr
So einfach und so wirk ...
Diese DIN lang Karte ist nun wahrlich kein Hexenwerk. Aber die Idee hat es in sich! Man nehme: Eine Karte aus gutem Chromokarton, ...
mehr
Glitzernde Haptik: So ...
Immer mehr unserer kreativen Kunden verlangen nach „Paul“, der digitalen Veredlungsmaschine. Auf dem „quick-and-dirty“-Video sehen Sie die Produktion einer 2-farbigen Heißfolienveredlung. Matt Gold ...
mehr
Schmuckkärtchen aus ru ...
Klein und fein kommen die Schmuckkärtchen für die Armbänder von Captain Jarvis daher. Und wie das bei Start-Ups so ist, wurden nicht zehntausende ...
mehr
Es werde Licht: Formge ...
Ein Fachkongress für Netztechnik. Das klingt nicht gerade nach grenzenloser Kreativität sondern eher nach Präzision und Zuverlässigkeit. Damit die Veranstaltung trotzdem etwas Emotionalität ...
mehr