Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Digitaldruck und digit ...
Diese edel-rustikale Einladung im Format DIN A5 entstand in einer Auflage von weniger als 50 Exemplaren. Die kreisrunden Ausschnitte werden noch mit passenden ...
mehr
Quadratische Falzflyer ...
Beginnend bei 105 x 105 mm über 120 x 120 mm, 148 x 148 mm und endend bei 210 x 210 mm bieten ...
mehr
Einfach und doch edel: ...
Diese hellblauen Karten haben wir in hellblau und weiteren Pastelltönen produziert und anschließend den kleinen Fußabdruck heraus gelasert. Ein klassisches Beispiel für: Manchmal ...
mehr
Einladungskarte mit Au ...
Mit überschaubarem Aufwand ließ sich diese sehr elegante Klappkarte realiiseren. Nach dem Digitaldruck folgte eine ebensolche digitale Stanzung. Zusätzlich hatte die Karte eine ...
mehr
Filigrane Laserungen m ...
Wenn Sie auf der Suche nach eleganten Einladungskarten, speziell im Digitaldruck, mit dem gewissen „Extra” sind, schauen Sie sich doch einmal unsere DIN ...
mehr
Verstecken spielen für ...
Karnath & Partner, eine gute Agentur in Frankfurt, für die wir schon seit vielen Jahren arbeiten, hat diese starke Idee zu einer ebenso ...
mehr
Gmund Cotton in 900g d ...
Diese ausgesprochen stilvolle Karte für ein Mailing haben wir für THE BORSELLINOS produziert. Ganz schlicht in DIN A6, „nur” 4c bedruckt aber mit ...
mehr
Gedrucktes Effektraste ...
Diese beeindruckend schlicht elegante Karte wurde mit einfachsten Mitteln im Digitaldruck hergestellt. Der unten zu sehende Effektraster ist in Photoshop angelegt und wurde ...
mehr
BtoB Einladung mit Las ...
Diese Karte kommt mit Ausnahme der Laserstanzung ohne jede Effekthascherei aus. Klassisch weißes Papier und beidseitig 4-farbiger Digitaldruck. Die leichte Unregelmäßigkeit an den ...
mehr
3-D-Effekt mit „normal ...
Diese kreative Mailingkarte haben wir für aprodi produziert. Idee und Umsetzung kommt von Peter Alze, Retro, der Agentur für Kommunikatiosdesign in Taunusstein. Dank ...
mehr