Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Nachhaltige Produktanh ...
Mit 650g Papiergewicht ist dieser kleine Anhänger trotz seiner nur 30 x 70 mm Größe ein kleines Schwergewicht. Satt und angenehm liegt das ...
mehr
Besondere Mappe mit Kr ...
Präsentationsmappen sind in erster Linie der Funktion verpflichtet. Und erst danach ausgefallenen Designideen oder besonderen Materialien. Schade eigentlich, weil die Absender viel Potential ...
mehr
Spiegelkarton digital ...
Immer wieder bedrucken wir für unsere Kunden einen Spiegelkarton, der mit seiner Qualität erstaunlich nahe an einem echten Spiegel ist. Das Material ist ...
mehr
Schuberschachteln: Die ...
Ab 2 mm Höhe produzieren wir solche Schuberschachteln für Sie. Perfekt, um als Umhüllung für 3 oder 4 Einladungskarten ein wirklich gutes Bild ...
mehr
Reliefdruck: Haptische ...
Reliefdruck ist eigentlich eine eher aufwändige Technik. Deshalb wird er nicht bei kleinen Auflagen eingesetzt. Ganz anders verhält es sich mit dem Relieflack ...
mehr
Laserstanzung und Lase ...
Schon ab einem Exemplar produzieren wir für Kreativprofis die feine Laserstanzung in Papier und Karton. Bei Auflagen bis 1.000 Exemplare schneiden wir filigrane ...
mehr
Adventskalender drucke ...
Individuelle Adventskalender erfreuen sich als Werbeprodukte großer Beliebtheit. Wir produzieren sie ab Auflage 1. Auch als Mailing oder persönliches Werbegeschenk sind die vorweihnachtlichen ...
mehr
4 gewinnt: Dreidimensi ...
Das Jahr neigt sich spürbar dem Ende entgegen. Höchste Zeit also, um zu entscheiden, welche Kunden, Interessenten und Freunde sie mit einer gedruckten ...
mehr
Elegante Klappkarte mi ...
Wir schreiben das Jahr 1976. Und Loriot prägte einen Satz, der bis heute (so man zu dieser Zeit schon auf dieser Erde weilte) ...
mehr
Noch 57 Tage bis Weihn ...
Ja, gefühlt war eben noch Sommer oder doch zumindest Frühherbst. Und zack, schon steht das Jahresende vor der Tür. Wie immer: Völlig überraschend ...
mehr