RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 1794 TagenNachhaltige Produktanhänger aus Kraftkarton

Mit 650g Papiergewicht ist dieser kleine Anhänger trotz seiner nur 30 x 70 mm Größe ein kleines Schwergewicht. Satt und angenehm liegt das Naturpapier in der Hand.

Die unbedruckte Rückseite haben wir aus 350g schwerem Kraftkarton gefertigt, die Vorderseite 4-farbig bedruckt auf einem 300g schweren Feinpapier. Die eingesetzten Digitaldruckfarben sind zugelassen für den indirekten Kontakt mit Lebensmitteln. Durch das 5,5 mm große Aufhängeloch wird später eine Naturkordel gezogen. Design, Material und Einsatzzweck bilden eine Einheit – so soll das sein.

Beachten Sie die saubere Kaschierung und Lochbohrung. Auch bei kleinen Produkten liegt der Unterschied im Detail. Die Kaffebohnen sind nicht Bestandteil des Angebotes ;-).

Produktanhänger kaschiert

Produktanhänger für Lebensmittel

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 9 Tagen

Hochwertige Schulungsu ...

Ihre Schulung soll mehr sein als ein Termin im Kalender? Sie möchten Wissen zu vermitteln, Menschen inspirieren und ...

mehr

Vor 16 Tagen

Warum eine Broschüre m ...

Ein Jubiläum ist mehr als ein Datum – es ist ein Meilenstein und ein Moment der Wertschätzung. Die ...

mehr

Vor 23 Tagen

Schwarze Visitenkarte ...

Auf internationalen Messen zählt der erste Eindruck – und Kluge Klaviaturen aus Remscheid hat ihn perfektioniert. Durch eine ...

mehr

Keine Kommentare