Flyer, Folder und Karten
Warum produzieren Sie Flyer oder (Einladungs-)karten? In der Regel, um einer Zielgruppe etwas zu kommunizieren. Wann betrachten Sie den Flyer oder die Karte als Erfolg? Richtig, wenn möglichst viele Leser reagieren. Entscheidend ist also die Response. Die hängt natürlich von Ihrem Angebot ab. Ein schlechtes Angebot an die falsche Zielgruppe wird scheitern, auch wenn der Flyer noch so aufwendig produziert wird. Wenn Sie allerdings ein gutes Angebot in der Schublade haben und die Zielgruppe passt, wird es vermutlich ein Erfolg, auch wenn Ihre Ankündigung noch so einfach aufgemacht ist.
Ein Punkt ist allerdings wichtig: Wenn Angebot und Zielgruppe passen, muss auch der Flyer zu Ihnen und Ihrem Angebot passen. Ein praktisches Beispiel: Sie verkaufen selbst gekelterten Bio-Apfelwein. Dann geht ein bodenständiger Flyer auf einem schönen Recycling-Papier allemal. Sind Sie allerdings im Segment Luxusimmobilien unterwegs, würden Sie damit scheitern, auch wenn Ihr Angebot und die Zielgruppe passen. Ganz einfach, weil Sie nicht glaubwürdig wären.
Wir bieten die ganze Bandbreite an Flyern und Karten an. Von einfach gut auf schönen aber preisgünstigen Papieren bis hin zum Luxusstück mit allen Schikanen und Wow-Effekt. Immer passend zu Ihrer Aufgabe. Hier im Blog finden Sie zahlreiche Ideen zu allen erdenklichen Anlässen. Lassen Sie sich inspirieren.
Spieglein, Spieglein & ...
Der erste Name, der mir einfällt, wenn ich an Speigelkarton denke, ist der 250g schwere Chromolux chrome. Die Vorderseite spiegelt ein bißchen, die ...
mehr
Individuelle Einladung ...
Wenn Sie Einladungen an eine Zielgruppe versenden, die nicht gerade darauf warten, von Ihnen Post zu bekommen, müssen Sie sich etwas einfallen lassen, ...
mehr
Edle Präsentationsmapp ...
Seit vielen Jahren ist Hahn Air mit Sitz in Dreieich sehr erfolgreich mit verschiedenen Spezialdienstleistungen im Luftverkehrsgeschäft. Die jetzt produzierte Mappe mit passender ...
mehr
Jede Größe und Ausführ ...
Jubiläen und Geburtstage, Umsatzrekorde, Facebook-Fans oder sportliche Höchstleistungen … Anlässe für solche Ein- oder Anstecker gibt es mehr genug. Bei den Materialien geht ...
mehr
Weißer Druck auf Kraft ...
Glückwunsch- und Danke-Postkarten gibt es inzwischen an jeder besser sortierten Tankstelle. Gerne matt oder glänzend cellophaniert. Mit UV-Lack und Heißfolienprägung veredelt. Diese naturnahe ...
mehr
Außergewöhnlicher Fold ...
Eine ausgesprochen ungewöhnliche Gestaltung und ein echter Hingucker ist dieser Folder mit Heißfolienprägung in Hologrammoptik. Nicht nur die Folie, auch die Platzierung am ...
mehr
Zielgruppenspezifische ...
Die Zielgruppe sind landwirtschaftliche Betriebe mit Milchvieh, oder auch Kühen ;-). Ich bin mir sicher, dass jeder Empfänger, der diesen Flyer in der ...
mehr
Glitzernde Karten mit ...
Nicht zufällig fühlt man sich bei dem Design und der Stanzung in den orient versetzt. Das Gold schimmernde Papier und der Druck mit ...
mehr
Individuelle Einladung ...
Ein sehr stimmiges Gesamtergebnis hat Martina Nocon als Designerin hier konzipiert und realisiert. Farben, Papier und Gravur passen perfekt zueinander. Die quadratischen Klappkarten ...
mehr
Warm und supersoft: Me ...
Diese Menükarten vergisst man nicht so schnell. Die Handschmeichler fassen Sie faszinierend gut an und vermitteln mit einer Stärke von nahezu 4 mm ...
mehr