Vor 3021 TagenGutes Design ist einfach. Und wirkt.
Dienstag früher Vormittag, ein normaler, regnerischer Sommertag. So ganz sind meine grauen Zellen noch nicht warm gelaufen. Ein dampfender Kaffee steht auf meinem Schreibtisch und tut sein Bestes ;-). Etwas phlegmatisch schaue ich die gestern produzierten Druckprodukte durch und … zack, bin ich wach!
Dieser Panoramafolder ist sowas von schlicht, schön und einfach nur gut. Die Produktübersicht ist grandios. Ganz ohne Veredlungen präsentiert sich das edle Stück als ein ganz feines Beispiel für gelungene Print-Kommunikation.
Satte 840 mm lang und 297 mm hoch misst der Folder im offenen Format. Und trotz der kleinen BtoB-Auflage sind die Kosten dank moderner Digitaldruck-Technik überschaubar. Wenn Sie auch coole Folder produzieren möchten, die Interessenten zu Käufern und Kunden zu Wiederholungstätern machen: Hier gibt’s eine schöne Auswahl in allen erdenklichen Formaten und Seitenzahlen. Dazu eine grandiose Papierauswahl und zahlreiche Veredlungen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema

Wenn Farbe verkauft
Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...
mehr

So verkauft Print, bev ...
Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...
mehr

Die kleine Liga der fe ...
Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...
mehr
