Vor 2881 TagenGutes Design ist einfach. Und wirkt.
Dienstag früher Vormittag, ein normaler, regnerischer Sommertag. So ganz sind meine grauen Zellen noch nicht warm gelaufen. Ein dampfender Kaffee steht auf meinem Schreibtisch und tut sein Bestes ;-). Etwas phlegmatisch schaue ich die gestern produzierten Druckprodukte durch und … zack, bin ich wach!
Dieser Panoramafolder ist sowas von schlicht, schön und einfach nur gut. Die Produktübersicht ist grandios. Ganz ohne Veredlungen präsentiert sich das edle Stück als ein ganz feines Beispiel für gelungene Print-Kommunikation.
Satte 840 mm lang und 297 mm hoch misst der Folder im offenen Format. Und trotz der kleinen BtoB-Auflage sind die Kosten dank moderner Digitaldruck-Technik überschaubar. Wenn Sie auch coole Folder produzieren möchten, die Interessenten zu Käufern und Kunden zu Wiederholungstätern machen: Hier gibt’s eine schöne Auswahl in allen erdenklichen Formaten und Seitenzahlen. Dazu eine grandiose Papierauswahl und zahlreiche Veredlungen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr