RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2977 TagenGutes Design ist einfach. Und wirkt.

Dienstag früher Vormittag, ein normaler, regnerischer Sommertag. So ganz sind meine grauen Zellen noch nicht warm gelaufen. Ein dampfender Kaffee steht auf meinem Schreibtisch und tut sein Bestes ;-). Etwas phlegmatisch schaue ich die gestern produzierten Druckprodukte durch und … zack, bin ich wach!

Dieser Panoramafolder ist sowas von schlicht, schön und einfach nur gut. Die Produktübersicht ist grandios. Ganz ohne Veredlungen präsentiert sich das edle Stück als ein ganz feines Beispiel für gelungene Print-Kommunikation.

Satte 840 mm lang und 297 mm hoch misst der Folder im offenen Format. Und trotz der kleinen BtoB-Auflage sind die Kosten dank moderner Digitaldruck-Technik überschaubar. Wenn Sie auch coole Folder produzieren möchten, die Interessenten zu Käufern und Kunden zu Wiederholungstätern machen: Hier gibt’s eine schöne Auswahl in allen erdenklichen Formaten und Seitenzahlen. Dazu eine grandiose Papierauswahl und zahlreiche Veredlungen.

739-folder_a4-4768-1

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare