RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1354 TagenHardcover Notizbücher mit Gummibandverschluss

Auch bei ganz kleinen Auflagen müssen unsere Kunden nicht auf schicke Hardcover Notizbücher mit liebevoll gemachten Details verzichten.

So auch in diesem Fall. Obwohl die Auflage nur 25 Exemplare beträgt, sind Kapitalband, Lesebändchen und Gummibandverschluss farblich sorgfältig aufeinander abgestimmt. Die Produktion ist handwerklich in unserer Buchbinderwerkstatt gefertigt und zeigt mit jedem Detail die Liebe zu schönen und hochwertigen Druckprodukten.

Sie können die Ausstattung, das Format, den Umfang etc. natürlich vollkommen frei definieren. Auch bei den Bezügen für den Umschlag ist nur Ihre Phantasie die Grenze. Das starke Konzept und das Design kommen von Tanja Meyer, Usingen. Chapeau!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 13 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 20 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare