RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1156 TagenHochwertige Mappe mit Heißfolienprägung

Wenn Sie diese Mappe in die Hand nehmen, entsteht sofort Wertigkeit: Das gute Stück wiegt, ohne Inhalt, fast 65 Gramm. So viel wie 13 einfache Briefbogen. Dazu kommt der homogene Druck der tiefblauen Flächen innen und außen. Geschützt wird die Mappe durch eine kratzfeste, hauchdünne Mattcellophanierung. Optisches Highlight ist eine kleine aber feine Heißfolienprägung in silber metallic. Sehr schick.

 

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare