RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1239 TagenHochwertige Mappe mit Heißfolienprägung

Wenn Sie diese Mappe in die Hand nehmen, entsteht sofort Wertigkeit: Das gute Stück wiegt, ohne Inhalt, fast 65 Gramm. So viel wie 13 einfache Briefbogen. Dazu kommt der homogene Druck der tiefblauen Flächen innen und außen. Geschützt wird die Mappe durch eine kratzfeste, hauchdünne Mattcellophanierung. Optisches Highlight ist eine kleine aber feine Heißfolienprägung in silber metallic. Sehr schick.

 

 

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 17 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare