RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3037 TagenIndividuelles Gästebuch
mit Buchschraubenbindung und Golddruck

Vielfältige Drucksachen werden benötigt, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben. Zwischen den Save-the-Date-Karten zu Beginn und den Dankes-Karten am Ende der Veranstaltung gibt es Karten, Broschüren, Aufsteller und etliche Dekorationsartikel. Nicht immer liegt auch ein Gästebuch aus, natürlich perfekt abgestimmt auf die übrigen Drucksachen. Das hier zu sehende Exemplar wurde mit Buchschrauben gebunden und, damit es besser blätterbar ist, nahe am Bund durchgängig gerillt. Der ornamentale, reliefartige Golddruck in Kombination mit dem frischen Mintgrün vermittelt das richtige Feeling für eine Hochzeit: Fröhlich, unbeschwert und doch festlich.

Wir fertigen immer wieder sehr individuelle Ausstattungen für Hochzeiten, jenseits des Karten- und Ausstattungs-Mainstreams, perfekt abgestimmt auf das Brautpaar, den persönlichen Geschmack und die Location. Wenn Sie also Grafik-Designer sind und einen Partner für besondere Druckprodukte mit Veredlungen in kleinen Auflagen suchen: Hier sind Sie richtig :-).

Broschüre mit Buchschraubenbindung

Detail einer Broschüre mit Buchschraubenbindung: Rillung im Bund

Reliefartiger Golddruck auf dem Titel einer Broschüre

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare