RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4613 TagenLegespiel inkl. Box in kleiner Auflage

Nur 40 Exemplare haben wir von diesem charmanten Legespiel nach dem Pairs-Prinzip produziert. Die schlichte Faltschachtel mit Einsatz wurde auf Maß konstruiert, digital gedruckt und anschließend digital gestanzt. Die (einfache) Konfektionierung erfolgte von Hand. Die Karten sind im digitalen Direktdruck hergestellt worden. Zum Einsatz kam ein 1,5 mm starker Siebdruckkarton, beidseitig matt gestrichen. Bei kleinen Mengen ist dieses Verfahren gegenüber Kaschierungen wirtschaftlicher. Idee und grafische Umsetzung: Liebchen & Liebchen, Frankfurt-Fechenheim. Nur einen Steinwurf von uns entfernt und einer unserer ältesten und treuesten Kunden :-). Produktionsdauer waren gerade mal 2 Werktage …

 

145-Memory-2729--1-1

145-Memory-2739--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 10 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 17 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare