RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2504 TagenMach Dich glücklich:
Ein besonderes „Mut-mach-Buch“

Angefangen hat das Projekt im April 2018. Catherine Avak schickte mir eine Mail mit einer Anfrage zu einem Buchprojekt. Ein Blick auf die Website von Frau Avak lässt keine Zweifel aufkommen: Hier ist eine „Überzeugungstäterin“ am Werk, die Bücher mit viel Herzblut gestaltet und nicht ruht, bis das Ergebnis mindestens „genial“ ist ;-).

Damit ist sie bei uns natürlich genau an der richtigen Adresse. Und so haben wir im Sommer ein tolles Arbeitsbuch für Marion Lang produziert. Die wiederum unterstützt als Coach Gründer und Unternehmer. Und ist eine ebensolche Überzeugungstäterin. Natürlich ist das ein wunderbares Buch geworden mit feinen haptischen Materialien (Munken pure innen und Surbalin Bezug für den Umschlag). Noch mehr freut mich allerdings die Verbindung mit den oben genannten Unternehmerinnen. So soll das sein: Coole Projekte für tolle Kunden. Dankeschön :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 7 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 15 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare