RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2523 TagenMultisensuale Visitenkarten
für die Event Experten

Multisensual – mehrere Sinne ansprechen. Das versprechen die Experten der Pave GmbH aus Nürnberg für die von ihnen organisierten Events.

Geht man nach den von uns produzierten Visitenkarten, wissen die Spezialisten sehr genau, was sie tun. Die Karten überzeugen sowohl haptisch (erhabener, weißer Relieflack) wie auch optisch (hochglänzender, partieller Lack auf ultramattem, tiefschwarzem Karton. Die Fotos geben den fanszinierenden Gesamteindruck nur sehr unvollkommen wieder – wieder mal ein Argument für Printprodukte ;-). Fordern Sie ein kostenloses Muster an – so lange der Vorrat reicht. Chapeau an Frank Sertolli für die Idee und das Design.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Vor 20 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Keine Kommentare