RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2553 TagenMultisensuale Visitenkarten
für die Event Experten

Multisensual – mehrere Sinne ansprechen. Das versprechen die Experten der Pave GmbH aus Nürnberg für die von ihnen organisierten Events.

Geht man nach den von uns produzierten Visitenkarten, wissen die Spezialisten sehr genau, was sie tun. Die Karten überzeugen sowohl haptisch (erhabener, weißer Relieflack) wie auch optisch (hochglänzender, partieller Lack auf ultramattem, tiefschwarzem Karton. Die Fotos geben den fanszinierenden Gesamteindruck nur sehr unvollkommen wieder – wieder mal ein Argument für Printprodukte ;-). Fordern Sie ein kostenloses Muster an – so lange der Vorrat reicht. Chapeau an Frank Sertolli für die Idee und das Design.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wirkung schlägt Reichw ...

Hannover Messe, Halle 3. Links ein internationaler Konzern aus Asien: großer Auftritt, LED-Wände, Animationen, viele freundliche Menschen mit ...

mehr

Vor 8 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 15 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Keine Kommentare