RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5615 TagenNon-Print:
Fehler beim Relaunch von skoda.de

Auch wenn wir uns jeden Tag professionell mit Print auseinander setzen, ist das Web doch ein wesentliches Werkzeug für Marketing und Vertrieb. Und ich denke, unseren Kunden geht es häufig auch so. Grund genug, sich die kompakte Analyse von sistrix zum Relaunch der Skoda Seite anzusehen. Schon verwunderlich, dass selbst große Unternehmen, für die es ein leichtes wäre, das entsprechende Know-how einzukaufen, solche gravierenden Fehler machen. Also: Lesen und lernen ;-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Das Unsichtbare entsch ...

Man sieht ihn und denkt: ein Ordner. Handwerklich gefertigt, mit feinem Gespür für Gleichgewicht und Form. Was man ...

mehr

Vor 8 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 15 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare