RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 1539 TagenPremium Pferdesättel aus Leder:
Welches Material eignet sich für die Visitenkarten?

Marcus Tobeck von Marcus Saddlery ist zertifizierter Pferde- und Sattelergonom des Premiumherstellers Schleese für individuell optimierte Markensättel. Die Agentur Gutberat, Wolfgang Gottbrath, betreut den Kunden mit CD, Webseite und Social Media Marketing.

Auf Basis der Produkte, des Kunden und weiteren strategischen Überlegungen wurde das Logo erarbeitet und der Werkstoff „Leder“ als wichtiges Identifikationselement in der Markenführung identifiziert. Um das Thema „individuelle Pferdesättel aus Leder“ sowie die Exklusivität der Produkte, Ausführung und Anpassung auch bei den Visitenkarten sofort erfass- und erlebbar zu machen, hat sich die Agentur an uns gewendet. Gemeinsam haben wir die perfekt passende Materalität gesucht und gefunden.

Zum Einsatz kam das edle Gmund Heather Pebble in 300g. Der Druck erfolgte deckend weiß im digitalen Siebdruck. In enger Abstimmung zwischen Kreation und Produktion haben wir ein Printprodukt aus Premiumpapier erschaffen, dass die Wertigkeit, Haptik und Optik von Echtleder erlebbar macht und schon beim Überreichen der Visitenkarte in Produkt und Markenversprechen von Marcus Saddlery einführt. Starkes Produkt für starke Sättel :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare