RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2797 TagenSchmuckkärtchen aus rustikaler Wellpappe

Klein und fein kommen die Schmuckkärtchen für die Armbänder von Captain Jarvis daher. Und wie das bei Start-Ups so ist, wurden nicht zehntausende Schmuckkärtchen gebraucht – also ein klarer Fall für uns.

Die Produktion erfolgte komplett digital. Weder für den Druck noch für die Stanzung haben wir Platten oder Werkzeuge angefertigt. Das Material ist eine handelsübliche, wunderbar rustikale Mikrowellappe mit 1,5 mm Stärke. Das Material besteht zu 100% aus Altpapier.

Preisbeispiel: Schmuckkärtchen im Format 94 x 74 mm, 4/4-farbiger Druck, digitale Konturstanzung, 1,5 mm Mikrowellpappe braun.  Bei 500/1.000 Exemplaren EUR 222,00/364,00 zzgl. MwSt. und Versand – ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 21 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare