RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4564 TagenSommerlich:
Visitenkarten auf sechs farbigen Kartons

Das Designbüro Frankfurt hat in eigener Sache zugeschlagen. Die Visitenkarten für die Designprofis aus dem Frankfurter Westen bestechen durch die sechs unterschiedlichen Farben des Kartons. Zum Einsatz kam Curious Skin von Antalis. Die 1-farbig weiße Bedruckung erfolgte im digitalen Siebdruck. Die sehr glatte Oberfläche des Kartons ist trotzdem ausgesprochen widerstandsfähig und lässt Fingerabdrücken keine Chance. Zusätzlich ensteht durch die  weiße, deckende Druckfarbe ein faszinierender Reliefeffekt, der auch den Fingern etwas zu tun gibt. Wie sagt man heute so schön: multisensorisch :-).

 

188-V. verschiedene Farben-3212--1

 

188-V. verschiedene Farben-3216--1

 

188-V. verschiedene Farben-3215--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Vor 14 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Keine Kommentare