RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5747 TagenUngewöhnliche Briefumschläge

Wir sind gerade dabei, ein Sortiment ungewöhnlicher Briefumschläge aufzubauen. Neben der Möglichkeit, diese Umschläge bei uns unbedruckt zu beziehen, werden wir auch passende Möglichkeiten für die Bedruckung & Adressierung anbieten. Zu jedem Umschlag wird es auch Informationen über die Möglichkeiten und Kosten des Postversands geben. Da sich das Angebot in erster Linie an Unternehmen richtet, wird es einen Mindestbestellwert von EUR 30,00 geben. Innerhalb dessen sind aber von allen Umschlägen Einzelexemplare bestellbar. Preisbeispiel: Ein Folienumschlag metallic violett im Format 229 x 114 mm kostet pro Stück EUR 0,20, der metallic-orange farbene Umschlag im Format 230 x 230 mm liegt bei EUR 0,82. Jeweils zzgl. MwSt. und Versand. Ich würde mich über Meinungsäußerungen zu dem Thema freuen: „Interessant, interessant – aber“ etc.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 12 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 19 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

2 Kommentare

brigitte Vor 5746 Tagen

da gibt es kein aber. Wir finden diese Idee prima und sind gespannt wie die Collection wächst. Auch wie die Bedruckung & Adressierung angeboten wird.

Grüße aus Düsseldorf

Ralph Hadem Vor 5746 Tagen

Danke schön. Aktuelle News gibt es natürlich hier im Blog.