RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2663 TagenWertschätzung per Post versenden:
Einladungskarte in Gold mit weißem Druck

So schlicht und trotzdem elegant und wirkungsvoll kann eine „einfache“ DIN lang Karte sein. Man nehme das metallisch goldene Gmund Treasury in 310g, kaschiert auf einen 300g schweren Feinkarton in Hochweiß. Dazu deckend weißer Druck auf der goldenen Vorderseite und einfarbig schwarzer Druck des Einladungstextes auf der Rückseite.

Die Karte hat mit 0,7 mm nahezu die Stärke einer klassischen Kreditkarte und liegt satt in der Hand. Man spürt sofort die Wertigkeit des Events. Auch auf den Gastgeber überträgt sich das Gefühl: „Die wertschätzen meine Person und wollen dankeschön sagen – mit Stil und Klasse”.

Die Umsetzung ist denkbar einfach: Ein hochwertiges Event. Dazu eine stilsichere Einladung mit wertigen, besonderen Materialien. Ein passender Briefumschlag mit echter Briefmarke statt Freistempler. Mehr braucht es nicht, um bei den Empfängern das positive Gefühl der Wertschätzung zu entfachen.

Wir unterstützen Sie bei der Recherche und finden mit Ihnen gemeinsam passende Materialien und technische Möglichkeiten – perfekt abgestimmt auf die Zielgruppe und das Projekt. Auf das Ihr Auftraggeber sagt: „WOW, das ist ja sensationell!“ Und so soll es sein – oder?

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 6 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare