RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2475 TagenWirkungsvolles Mailing mit Oha-Effekt

Ein Event zur Eröffnung ist immer mit Kosten verbunden. Je nach Größe und Anzahl der Gäste kommen da schnell etliche tausend oder auch zehntausend Euro zusammen. Auch die Eröffung des Medizinparks am Klinikum Hanau ist keine kleine Feier mit ein paar wenigen Gästen. Veranstaltungstechnik, Catering und andere Kosten summieren sich da zu einem Betrag, die im Vergleich zur Einladungskarte um ein vielfaches höher sind.

Grund genug, um bei der Einladungskarte keinen 0815 Billigflyer zu verschicken sondern eine individuelle Pop-Up Karte des neuen Gebäudes. Und sollte das als Entscheidungshilfe noch nicht ausreichen: Auch das Porto ist identisch – egal, ob Ihre Karte Massenware oder eine individuelle Anfertigung ist ;-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 2 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 7 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare