RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4988 Tagen3-D-Effekt mit „normalem”
Digitaldruck und Laserstanzung

Diese kreative Mailingkarte haben wir für aprodi produziert. Idee und Umsetzung kommt von Peter Alze, Retro, der Agentur für Kommunikatiosdesign in Taunusstein.  Dank des coolen Layouts meint man, den Schein tatsächlich greifen zu können. Solche Ideen lassen sich auch sehr gut personalisieren. Damit erhält man einen zusätzlichen Verstärker im Package.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 12 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 18 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare