RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5839 TagenAlubedampfte
PVC-Folie mit Prismeneffekt

Dieses Material eignet sich ausgezeichnet für tolle „Effekthaschereien”. Ob bedruckt oder unbedruckt, gerade geschnitten oder in Freiform digital gestanzt. Ein Eyecatcher ist es allemal. Die Hart-PVC-Folie ist selbstklebend ausgerüstet und lässt sich so leicht weiterverarbeiten. Die Farben sind intensiv knallig und der Prismen-/Spiegeleffekt sorgt für einen dekadenten Auftritt.
Bezug über uns im Rahmen eines Produktionsauftrags. Kleinmengen ab o,5 Metern in 61 cm Breite sind schnell lieferbar.

Lambada

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Heute

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 7 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 14 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Keine Kommentare