Vor 5002 TagenBetatest neue Website gestartet
So ist das mit komplexen Aufgaben: Während der Projektlaufzeit tauchen immer wieder Aspekte auf, die einzeln betrachtet, keine große Sache sind. In der Summe aber, und durch die Verbindung all dieser Aspekte zueinander, sorgen sie doch dafür, dass größere Projekte gerne etwas länger dauern als am Anfang von allen Beteiligten berechnet. So ist es auch unserer neuen Website ergangen. Aber der Betatest hat begonnen und somit steht einem Launch im Januar nun (fast) nichts mehr im Wege.
Das neue System integriert Webseiten und Shopping-Funktionen und ist sowohl von Technik als auch von der Optik auf dem aktuellen Stand dessen, was heute im Web möglich ist. Zusätzlich wurden deutlich mehr Produkte sowie eine Vielzahl von Konfigurationsmöglichkeiten für diese integriert.
Mehr zu diesem Thema demnächst auch an dieser Stelle.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Kleines Format, große ...
Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...
mehr
Warum googeln Wunschku ...
1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...
mehr
Mut zur Lücke
Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...
mehr