RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1318 TagenCharmante Lesezeichen im Hollywoodstyle auf Maß

Wer braucht noch Lesezeichen? Auch wenn die halbe Welt den Abgesang auf das gedruckte Buch singt, scheint das dem Buch niemand gesagt zu haben. Die Anzahl passt sich zwar ein wenig an dem technologischen Wandel an, von einem Einbruch ist dieses wunderbare Medium jedoch weit entfernt.

Lesezeichen mit Formstanzung

Grund genug für die italienische Zentrale für Fremdenverkehr, die Einladung zur Besichtigung italienischer Kulissen per Lesezeichen zu verschicken.

Lesezeichen Detailaufnahme

Die kleine Auflage für eine besondere Zielgruppe haben wir digital gedruckt und abschließend mit einer digitalen Stanze in Form gebracht. Die macht auch vor dem 400g Feinkarton, der für das Lesezeichen verwendet wurde, keinen Halt. Für das Design zeichnet hpunkt, Peter Hülsmann verantwortlich. Schick gemacht :-).

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare