RSS

Facebook

Twitter

XING

Der printweb.de Blog – Printideen, Wirkung & Haltung

Vor 2296 TagenDas macht Appetit:
Großformatige Speisekarte mit Ausklappseiten

Kundenanforderung: Auf dem Tisch, im geschlossenen Zustand, darf die Karte nicht allzuviel Platz beanspruchen. Im offenen Format sollten aber Wertigkeit und Großzügigkeit transportiert werden. Das schlanke Hochformat erfüllt die erste Anforderung problemlos. Und der zu beiden Seiten ausklappbare Umschlag bietet im offenen Format mit 600 x 300 mm eine üppige Präsentationsfläche für all die kulinarischen Leckereien, die die Küche zubereitet.

Eine kratzfeste Mattcellophanierung sorgt dafür, dass die Karte auch im harten Gastroalltag ansehnlich bleibt. Wenn Sie die Ausklapperseiten weiter vergrößern möchten: Dem steht nichts im Weg – bis zum offenen Format von 920 x 320 mm.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn Haltung sichtbar ...

Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...

mehr

Vor 10 Tagen

Was Wirkung mit Mut zu ...

Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...

mehr

Vor 17 Tagen

Warum wir nicht alles ...

Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...

mehr

Keine Kommentare