RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2520 TagenDer etwas andere Elchtest zu Weihnachten

Und wieder mal hat die gute Idee einen sehr großen Anteil an der coolen Gesamtwirkung dieser witzigen Elch-Weihnachts-Karte. Andrea Preiss aus dem Frankfurter Nordend (andrea@andrea-preiss-grafik.de) hat das feine Stück im letzten Jahr aufgelegt. Eigentlich „nur“ eine Klappkarte, in der Platz für einen Einleger mit ein paar persönlichen Zeilen ist. Den besonderen Kick bekommt die Karte durch die gelungene Kombination aus Formstanzung, Material, Farben und Design. Wieder mal ganzheitlich gedacht. Chapeau, Frau Preiss :-). Besonders schön: Diese Karten mit Laserstanzung sind auch in kleinen Mengen erschwinglich und lassen sich sogar online kalkulieren und bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 13 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 19 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare