RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2618 TagenDer etwas andere Elchtest zu Weihnachten

Und wieder mal hat die gute Idee einen sehr großen Anteil an der coolen Gesamtwirkung dieser witzigen Elch-Weihnachts-Karte. Andrea Preiss aus dem Frankfurter Nordend (andrea@andrea-preiss-grafik.de) hat das feine Stück im letzten Jahr aufgelegt. Eigentlich „nur“ eine Klappkarte, in der Platz für einen Einleger mit ein paar persönlichen Zeilen ist. Den besonderen Kick bekommt die Karte durch die gelungene Kombination aus Formstanzung, Material, Farben und Design. Wieder mal ganzheitlich gedacht. Chapeau, Frau Preiss :-). Besonders schön: Diese Karten mit Laserstanzung sind auch in kleinen Mengen erschwinglich und lassen sich sogar online kalkulieren und bestellen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 12 Tagen

Neu sehen beginnt oft ...

Es gibt Dinge, die man lange rein technisch betrachtet. Bindungen gehören dazu. Sie halten Seiten zusammen, lösen ein ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum Print Orientieru ...

Ende letzten Monats hatte ich eine Broschüre in der Hand, die wir für einen Kunden realisiert haben. Ein ...

mehr

Vor 25 Tagen

Was ein Notizbuch mit ...

Vor einigen Tagen lag in unserem Besprechungsraum ein schlichtes, dunkelgraues Notizbuch. Hochwertig, klar, mit einem leuchtend orangen Gummiband, ...

mehr

Keine Kommentare