RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 3731 TagenEine außergewöhnlich elegante Einladung für anspruchvolle Zielgruppen

Wir produzieren in unserer „Manufaktur” jeden Tag schöne, emotionale und besondere Einladungen. So etwas wie dieses Schmuckstück ist allerdings auch für uns noch etwas Außergewöhnliches. Ein kleines Booklet mit filigraner Laserung auf dem Titel und dahinter, auf der ersten Innenseite, passgenau ein runder, mit Heißfolie in Gold, veredelter Kreis.

Die komplette Brochüre nutzt das wunderbare Bee! von Gmund (im Vertrieb bei Römerturm). Der Umschlag präsentiert sich in dunklem braun, der Innenteil in strahlendem weiß. Chapeau Frau Cunz von Redhome Design, das haben Sie (mal wieder) ausgesprochen gut hinbekommen ;-).

549-Einladung-digitale Stanzung-7995--1

 

549-Einladung-digitale Stanzung-7983--1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 13 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 21 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare