RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4543 TagenEinladung zum Dinner auf der Berlinale

CONSTANTIN FILM und DIESEL haben zu zu einem Abendessen mit anschließender Cocktailparty in den DIESEL „Changing Room” eingeladen. Die unten zu sehende Einladung wurde vor der Berlinale an bekannte deutsche Prominente und Stars verschickt.

Die hatten dann während der Berlinale die Möglichkeit in netter Atmosphäre den Kalorienhaushalt auszugleichen und den einen oder anderen Smalltalk zu führen.

THE BORSELLINOS entwickelten den Namen und gestalteten das gesamte Einladungsmailing. Der digitale Druck erfolgte auf 1650g schwerer, durchgefärbt schwarzer Vollpappe. Vorderseite 1-farbig Lackschwarz, Rückseite 1-farbig deckend weiß.

 

125-Diesel-2432--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

125-Diesel-2449--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

 

125-Diesel-2451--1-1

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 4 Tagen

Mut zur Lücke

Wenn voll nicht wirkt Es gibt Printprojekte, da hat man das Gefühl: Einer im Team hatte Angst vor ...

mehr

Vor 10 Tagen

Papier ist nicht gleic ...

Fragen Sie mal ein Unternehmen nach dem Papierwunsch. „Etwas Hochwertiges, bitte.“ Oder: „Na, 300 Gramm, matt, gestrichen. Wie zuletzt.“ ...

mehr

Vor 18 Tagen

Die Sache mit dem Ja u ...

Es gibt Entscheidungen, die treffen wir einfach so. Beim Bäcker zum Beispiel: Eigentlich will man nur ein Brot ...

mehr

Keine Kommentare