Vor 5242 TagenFlyer formgestanzt: Wenn die
Idee stimmt, ein echter Hingucker
Den Blog von Burkhard Schneider, best-practice-business.de, durchforste ich immer mal wieder nach berichtenswerten Ideen. Die Tatsache, dass man Drucksachen mit inzwischen überschaubarem Aufwand in Form stanzen lassen kann führt leider häufig zu Produktionen, die einen wesentlichen Teil ihres Potentials nicht nutzen. Ganz anders bei diesen Flyern für Briefkastenwerbung. Nimmt man die Idee auf, ergeben sich schnell Möglichkeiten, die nicht nur den Inhalt des Flyers verstärken sondern, wie bei oben gezeigter Produktion, die Platzierung als Aufhänger nutzen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass 3 oder 4 Brainstormings mit ein paar Tagen Abstand gerne zu Ideen führen, von denen man Anfangs nicht zu träumen wagte. Es lohnt auch, die Kommentare zu lesen.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr
Super Idee. Mal was anderes. Sonst ist Werbung im Briefkasten eher langweilig …