RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5383 TagenFlyer formgestanzt: Wenn die
Idee stimmt, ein echter Hingucker

Den Blog von Burkhard Schneider, best-practice-business.de, durchforste ich immer mal wieder nach berichtenswerten Ideen. Die Tatsache, dass man Drucksachen mit inzwischen überschaubarem Aufwand in Form stanzen lassen kann führt leider häufig zu Produktionen, die einen wesentlichen Teil ihres Potentials nicht nutzen. Ganz anders bei diesen Flyern für Briefkastenwerbung. Nimmt man die Idee auf, ergeben sich schnell Möglichkeiten, die nicht nur den Inhalt des Flyers verstärken sondern, wie bei oben gezeigter Produktion, die Platzierung als Aufhänger nutzen. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass 3 oder 4 Brainstormings mit ein paar Tagen Abstand gerne zu Ideen führen, von denen man Anfangs nicht zu träumen wagte. Es lohnt auch, die Kommentare zu lesen.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 3 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 10 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Vor 17 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Ein Kommentar

Wienke Vor 3983 Tagen

Super Idee. Mal was anderes. Sonst ist Werbung im Briefkasten eher langweilig …