RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2641 TagenGedruckte Guerilla-Werbung
für eine Miet-Wohnung

Um eine zu vermietende Wohnung an den passenden Mieter zu vermitteln, sind verschiedene Wege denkbar und möglich. Ungewöhnlich ist diese Aktion mit 5.000 vierblättrigen Kleeblättern, die an geeigneten Stellen ausgelegt oder verteilt wurden. Ohne uns zu fragen, haben die Kreativen zudem einen unserer wichtigsten Tipps beherzigt ;-). Die Veredlung ist nicht nur aufgesetztes Gimmick sondern verstärkt die Botschaft des Werbemittels durch die Einheit von Form und Inhalt. Chapeau. Cooles Produkt.

Preisbeispiel: Klappfolder 105 x 105 mm, 150g Bilderdruck matt, Druck 4/4-farbig schwarz, Formstanzung als Kleeblatt und Falzung 1.000/2.500 Karten EUR 695,00/1.190,00 zzgl. MwSt. und Versand. Produktionszeit 5-6 Werktage. Ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wirkung verkauft

Neulich lag in einem Wartezimmer eine Karte, die dort eigentlich nichts zu suchen hatte. Ein kleines Stück Papier, ...

mehr

Vor 11 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 19 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Keine Kommentare