Vor 2477 TagenGedruckte Guerilla-Werbung
für eine Miet-Wohnung
Um eine zu vermietende Wohnung an den passenden Mieter zu vermitteln, sind verschiedene Wege denkbar und möglich. Ungewöhnlich ist diese Aktion mit 5.000 vierblättrigen Kleeblättern, die an geeigneten Stellen ausgelegt oder verteilt wurden. Ohne uns zu fragen, haben die Kreativen zudem einen unserer wichtigsten Tipps beherzigt ;-). Die Veredlung ist nicht nur aufgesetztes Gimmick sondern verstärkt die Botschaft des Werbemittels durch die Einheit von Form und Inhalt. Chapeau. Cooles Produkt.
Preisbeispiel: Klappfolder 105 x 105 mm, 150g Bilderdruck matt, Druck 4/4-farbig schwarz, Formstanzung als Kleeblatt und Falzung 1.000/2.500 Karten EUR 695,00/1.190,00 zzgl. MwSt. und Versand. Produktionszeit 5-6 Werktage. Ab produktionsreifen PDF-Daten.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr