RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2572 TagenGedruckte Guerilla-Werbung
für eine Miet-Wohnung

Um eine zu vermietende Wohnung an den passenden Mieter zu vermitteln, sind verschiedene Wege denkbar und möglich. Ungewöhnlich ist diese Aktion mit 5.000 vierblättrigen Kleeblättern, die an geeigneten Stellen ausgelegt oder verteilt wurden. Ohne uns zu fragen, haben die Kreativen zudem einen unserer wichtigsten Tipps beherzigt ;-). Die Veredlung ist nicht nur aufgesetztes Gimmick sondern verstärkt die Botschaft des Werbemittels durch die Einheit von Form und Inhalt. Chapeau. Cooles Produkt.

Preisbeispiel: Klappfolder 105 x 105 mm, 150g Bilderdruck matt, Druck 4/4-farbig schwarz, Formstanzung als Kleeblatt und Falzung 1.000/2.500 Karten EUR 695,00/1.190,00 zzgl. MwSt. und Versand. Produktionszeit 5-6 Werktage. Ab produktionsreifen PDF-Daten.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare