RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2803 TagenGeht das? Hochwertige Kaschierungen
und Lackeffekte auch bei kleinen Auflagen?

Ja, das geht sogar sehr gut. Weil wir uns seit vielen Jahren immer weiter spezialisieren, damit solche Ideen Wirklichkeit werden. Und das schon bei wenigen Exemplaren. Wenn gewünscht, sogar ab einem Stück (Prototyping).

Die hier zu sehende Karte hat Thomas Fuchs aus Neuss zu „verantworten“. Mattschwarzer Karton in 380g kaschiert auf durchgefärbt schwarze Vollpappe mit 2,2 mm Stärke. Das ergibt einen Verbund von fast 3 mm Stärke. Der Druck erfolgte 2-farbig mit lackschwarz und reliefweiß (rein digital). Die Herstellung der dreilagigen Kaschierung in unserer Buchbinderwerkstatt. Bei einer Auflage von nur 25 Exemplaren betrugen die Kosten pro Stück etwa EUR 12,00.

Solche hochwertigen Karten sind perfekt für kleine, wichtige Zielgruppen, die schwer zu erreichen sind. Sie können sicher sein, dass diese Karte im Wust der 0815-Mailings auffällt.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Ein Logo ist keine Bot ...

In vielen Projekten erlebe ich denselben Moment: Irgendwann lehnt sich jemand zurück, schaut aufs Layout und sagt – ...

mehr

Vor 14 Tagen

Warum weniger Lautstär ...

Manchmal ist Print wie ein Straßenmusiker, der gleichzeitig Schlagzeug, Trompete und Drehorgel spielt. Beeindruckend? Ja. Aber nach zehn ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Entlastung wirkt

„Wenn Sie wüssten, wie viele Post-its ich mir schon an den Monitor geklebt habe, damit nichts vergessen wird…“ ...

mehr

Keine Kommentare