RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1109 TagenHardcoverbuch mit Softschuber

Das passiert, wenn eine kreative Agentur (sumner groh + compagnie) mit technischem Verständnis und eine kreative Druckerei was aushecken :-). Der Plan sah ein Hardcoverbuch mit klassischem Schuber vor. Aber wie das Leben so spielt – das Budget war kleiner als die Idee.

Und so kam die Idee vom Softschuber ins Spiel. genau genommen ist das „nur” eine Banderole, an zwei Seiten offen – und somit einfach und güsntig zu produzieren. Das Highlight ist die Formstanzung der großen (angeschnittenen) 20 auf der Vorderseite. Die Stanzung öffnet einen spannenden Durchblick zum Hardcovertitel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 7 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 12 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 21 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare