RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 1165 TagenHardcoverbuch mit Softschuber

Das passiert, wenn eine kreative Agentur (sumner groh + compagnie) mit technischem Verständnis und eine kreative Druckerei was aushecken :-). Der Plan sah ein Hardcoverbuch mit klassischem Schuber vor. Aber wie das Leben so spielt – das Budget war kleiner als die Idee.

Und so kam die Idee vom Softschuber ins Spiel. genau genommen ist das „nur” eine Banderole, an zwei Seiten offen – und somit einfach und güsntig zu produzieren. Das Highlight ist die Formstanzung der großen (angeschnittenen) 20 auf der Vorderseite. Die Stanzung öffnet einen spannenden Durchblick zum Hardcovertitel.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 6 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 14 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 21 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Keine Kommentare