Vor 1035 TagenHardcoverbuch mit Softschuber
Das passiert, wenn eine kreative Agentur (sumner groh + compagnie) mit technischem Verständnis und eine kreative Druckerei was aushecken :-). Der Plan sah ein Hardcoverbuch mit klassischem Schuber vor. Aber wie das Leben so spielt – das Budget war kleiner als die Idee.
Und so kam die Idee vom Softschuber ins Spiel. genau genommen ist das „nur” eine Banderole, an zwei Seiten offen – und somit einfach und güsntig zu produzieren. Das Highlight ist die Formstanzung der großen (angeschnittenen) 20 auf der Vorderseite. Die Stanzung öffnet einen spannenden Durchblick zum Hardcovertitel.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr