RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2729 TagenHochwertig, elegant und selten:
Hardcover, Wire-O-Bindung und Heißfolie

Es gibt unendlich viele Möglichkeiten für emotionale Druckprodukte, die Wertschätzung vermitteln und so eine freundliche Kommunikation zwischen Absender und Empfänger starten. Das hier zu sehende kleine Booklet kombiniert drei Produktionstechniken zu einem besonders charmanten Endprodukt.

Die verdeckte Wire-O-Bindung wird von einem 2,5 mm starken Hardcoverdeckel umschlossen, der dem gesamten Produkt eine tolle Stabiltät und Wertigkeit verleiht. Allseitig mit durchgefärbt schwarzem Papier bezogen stören bei dem Umschlag keine weißen Papierkanten. Als Spannungspunkt wählte der Auftraggeber ein Herz in metallicgrün – hergestellt als Heißfolienveredlung direkt auf das nachtschwarze Hardcover. Die ebenfalls tiefschwarze Wire-O-Bindung fädelt sich durch filigrane Rundlöcher – die um ein vielfaches eleganter sind als die eher klobigen quadratischen Stanzungen aus dem Copy-Shop.

Preisbeispiel: Hardcover mit verdeckter Wire-O-Bindung, 148 x 148 mm, innen 24 Seiten, 4/4-farbig plus Mattlack auf 300g Heaven 42, Umschlag 170g Caribic schwarz matt auf 2 mm Graupappe, Wire-O-Bindung schwarz, Heißfolienveredlung metallicgrün auf der Titelseite. Bei 100/300 Exemplaren EUR 8,11/6,51 je Stück zzgl. MwSt. und Versand.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Wenn die Küche zum Sho ...

Wann waren Sie auf Ihrer letzten Party? Am Ende landen doch alle in der Küche. Weil’s da unkompliziert ...

mehr

Vor 10 Tagen

Kleines Format, große ...

Wenn Gestaltung auf Papier trifft Es gibt Designs, die sehen am Bildschirm großartig aus. Jede Linie sitzt, jede ...

mehr

Vor 19 Tagen

Warum googeln Wunschku ...

1. Die stille Lücke Google kennt (fast) alles. Produkte, Probleme, Anbieter, Begriffe. Was Google nicht kennt: den richtigen ...

mehr

Keine Kommentare