RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2666 TagenHochwertiges schnell gestaltet: Design-Vorlagen sparen Zeit und Geld

Die Deadline eines wichtigen Design-Auftrags sitzt im Nacken? Zum aktuellen Thema fehlen noch die passenden Illustrationen? Und überhaupt müssten viele Kleinaufträge noch schneller abgearbeitet werden? – Beste Gelegenheiten, um auf frei anpassbare und druckfähige Design-Vorlagen zurückzugreifen. Agenturen und Selbstständige der Medienbranche sowie Marketing-Abteilungen in Unternehmen reduzieren mit praktischen Templates ihren Personaleinsatz, sparen erheblich Zeit und letztendlich auch Geld – ohne auf die individuelle Ausgestaltung der Designs und die hochwertige Qualität der finalen Druckerzeugnisse zu verzichten.

All dies ermöglichen die Design-Vorlagen des Shops von PSD-Tutorials.de. In den Galerien finden Sie „Druckklassiker“ wie Visitenkarten und Folder sowie Plakate und Flyer zur Ankündigung von jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen wie Weihnachten, Ostern oder Halloween. Zur Verfügung stehen unter anderem vollumfängliche Corporate Designs für komplette Geschäftsausstattungen, Roll-ups für den nächsten Messeauftritt, Templates für Mitarbeiterzeitungen und sogar Immobilien-Exposés. Bearbeitbar sind die für den Druck aufbereiteten Vorlagen in InDesign und CorelDRAW. Das Beste: Sämtliche Designelemente können neu arrangiert, durch andere ersetzt oder durch weitere ergänzt werden. Zahlreiche nach Themen sortierte Illustrationen helfen dabei. Entdecken Sie Landkarten-Vorlagen, Ornamente, Zeitstrahlen und viele weitere nützliche Assets für Ihre gestalterische Arbeit.

Herunterladen, anpassen, der Druckerei übergeben und auch in kommerziellen Kundenprojekten nutzen – so nehmen Sie in Ihrer Designarbeit eine elegant-galante Abkürzung.

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 9 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 16 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare