RSS

Facebook

Twitter

XING

Digitaldruck Ideen Blog

Vor 820 TagenHochwertiges schnell gestaltet: Design-Vorlagen sparen Zeit und Geld

Die Deadline eines wichtigen Design-Auftrags sitzt im Nacken? Zum aktuellen Thema fehlen noch die passenden Illustrationen? Und überhaupt müssten viele Kleinaufträge noch schneller abgearbeitet werden? – Beste Gelegenheiten, um auf frei anpassbare und druckfähige Design-Vorlagen zurückzugreifen. Agenturen und Selbstständige der Medienbranche sowie Marketing-Abteilungen in Unternehmen reduzieren mit praktischen Templates ihren Personaleinsatz, sparen erheblich Zeit und letztendlich auch Geld – ohne auf die individuelle Ausgestaltung der Designs und die hochwertige Qualität der finalen Druckerzeugnisse zu verzichten.

All dies ermöglichen die Design-Vorlagen des Shops von PSD-Tutorials.de. In den Galerien finden Sie „Druckklassiker“ wie Visitenkarten und Folder sowie Plakate und Flyer zur Ankündigung von jährlich wiederkehrenden Veranstaltungen wie Weihnachten, Ostern oder Halloween. Zur Verfügung stehen unter anderem vollumfängliche Corporate Designs für komplette Geschäftsausstattungen, Roll-ups für den nächsten Messeauftritt, Templates für Mitarbeiterzeitungen und sogar Immobilien-Exposés. Bearbeitbar sind die für den Druck aufbereiteten Vorlagen in InDesign und CorelDRAW. Das Beste: Sämtliche Designelemente können neu arrangiert, durch andere ersetzt oder durch weitere ergänzt werden. Zahlreiche nach Themen sortierte Illustrationen helfen dabei. Entdecken Sie Landkarten-Vorlagen, Ornamente, Zeitstrahlen und viele weitere nützliche Assets für Ihre gestalterische Arbeit.

Herunterladen, anpassen, der Druckerei übergeben und auch in kommerziellen Kundenprojekten nutzen – so nehmen Sie in Ihrer Designarbeit eine elegant-galante Abkürzung.

Wann immer Sie dazu bereit sind. Hier sind drei Wege, wie wir Ihnen helfen können:

  1. Erfahren Sie, wie der Einsatz von Print die Ergebnisse in Ihrem Marketing spürbar verbessern kann. Holen Sie sich unser Whitepaper mit 10 Beispielen, wie Print die Aufmerksamkeit steigert, mehr Vertrauen aufbaut und Kunden schneller überzeugt.
  2. Sie möchten wissen, was Ihre Idee in der Umsetzung kostet? Klicken Sie hier und beschreiben Sie uns kurz Ihre Idee. Wir melden uns mit allen Details.
  3. Vereinbaren Sie eine kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Print-Experten. Gemeinsamen finden wir Ideen und Lösungen für Ihr Projekt.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 43 Tagen

Hat Ihr Marketing-Eime ...

Ich lese gerade ein Buch mit dem Titel: „Direct Marketing for Non-Direct-Marketing-Companies”. Der Autor, Dan Kennedy, ist eine ...

mehr

Vor 99 Tagen

Hardcover Bücher: Indi ...

Sie haben sich entschieden, ein Hardcover Buch zu produzieren? Eine gute Entscheidung, wenn Sie Ihre Zielgruppe mit einem ...

mehr

Vor 344 Tagen

Reliefdruck: Haptische ...

Reliefdruck ist eigentlich eine eher aufwändige Technik. Deshalb wird er nicht bei kleinen Auflagen eingesetzt. Ganz anders verhält ...

mehr

Keine Kommentare