Vor 3524 TagenIndividuelle, hochwertige Anhänger
Immer häufiger kaufen Kunden individuelle Produkte, die in Kleinserien produziert werden. Manufakturen haben Hochkonjunktur, weil mehr und mehr Menschen sich nach Lösungen sehnen, die nicht millionenfach in den Billiglohnländern hergestellt werden und dann als anonyme Massenware per Container Europa erreichen.
Die kleinen Produzenten verwenden viel Herzblut darauf, dass die Qualität und auch die Verpackung Ihrer Produkte „stimmen” und den eigenen Anspruch widerspiegeln. Dieser Trend sorgt dafür, dass auch bei uns der Anteil an individuellen, hochwertigen Druckprodukten zunimmt.
Der unten zu sehende Anhänger ist ein schönes Beispiel für die Liebe zum Detail, die den Unterschied zwischen „irgendwie” und „genau so” ausmacht. Die Rillung im Rücken sorgt dafür, dass das Material bei der Falzung nicht bricht und die Öse hat neben der schmückenden Funktion auf eine stabilisierende Aufgabe. Da reißt nichts aus oder ein – auch wenn mal heftiger an dem Anhänger gezogen wird. Stark gemacht von der Illusion-Factory in Neunkirchen.
Wenn Sie einen individuellen Anhänger planen – auch aus besonderen Materialien – sprechen Sie mit uns. Die Möglichkeiten sind praktisch grenzenlos und es kostet nicht die Welt. Mit emotionalen Anhängern, Etiketten und Banderolen „laden” Sie Ihr Produkt nochmals auf und es findet leichter seinen Platz in den Herzen Ihrer Kunden.
Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Was man sieht, wenn ma ...
Manchmal beginnt ein gutes Printprojekt mit einem tiefen Seufzer. Auf der anderen Seite der Leitung sagt jemand: „Also, ...
mehr
Print denkt mit
Es gibt Druckprodukte, die sehen gut aus. Und dann gibt’s welche, die denken mit. Die sind nicht einfach ...
mehr
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr