RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 5878 TagenKlappkarte in Curious Metallic

Die unten zu sehende Karte haben wir für die Firma Werbe Pieth in Köln realisiert. Der verwendete Karton, ein Curious Metallic Antic Weißgold hat einen feinen Gold-Glanzschimmer und wirkt mit der goldfarbenen Bedruckung sehr edel. Der ganze Anmut dieser wirklich schönen Produktion kommt auf meinem (Amateur-) Foto leider nicht ganz zur Geltung.

Karte-Curious-Metallics

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Die kleine Liga der fe ...

Montagmorgen. Leichter Regen klopft ans Fenster, der Kaffee ist schon kalt geworden, und auf dem Schreibtisch stapeln sich ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das schönste Komplimen ...

Freitagvormittag. Regen. Kein Weltuntergang, aber genug, um die Stimmung zu dämpfen. Der Hof glänzt nass, ein Transporter rollt ...

mehr

Vor 20 Tagen

Partnerschaft ist mehr ...

Freitagmorgen, kurz nach neun. Das Telefon klingelt, und schon an der Stimme hört man: Hier ist jemand unter ...

mehr

Keine Kommentare