RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2138 TagenNachhaltige Produktanhänger aus Kraftkarton

Mit 650g Papiergewicht ist dieser kleine Anhänger trotz seiner nur 30 x 70 mm Größe ein kleines Schwergewicht. Satt und angenehm liegt das Naturpapier in der Hand.

Die unbedruckte Rückseite haben wir aus 350g schwerem Kraftkarton gefertigt, die Vorderseite 4-farbig bedruckt auf einem 300g schweren Feinpapier. Die eingesetzten Digitaldruckfarben sind zugelassen für den indirekten Kontakt mit Lebensmitteln. Durch das 5,5 mm große Aufhängeloch wird später eine Naturkordel gezogen. Design, Material und Einsatzzweck bilden eine Einheit – so soll das sein.

Beachten Sie die saubere Kaschierung und Lochbohrung. Auch bei kleinen Produkten liegt der Unterschied im Detail. Die Kaffebohnen sind nicht Bestandteil des Angebotes ;-).

Produktanhänger kaschiert

Produktanhänger für Lebensmittel

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

CC Communication – Den ...

Es beginnt oft an einem Punkt, an dem man nicht damit rechnet. Ein Kunde ruft an, weil ein ...

mehr

Vor 13 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 20 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Keine Kommentare