Vor 2309 TagenNeu: Ein Lack, der jede Farbe metallisch glitzern und funkeln lässt – auch auf ungestrichenem Papier
Schon seit einigen Jahren setzen wir neben dem deckenden Weiß auch ein metallisches Gold als Sonderfarbe ein. Und das erfreut sich immer weiter steigender Beliebtheit – nicht nur zu Weihnachten ;-). Im Gegensatz zur Heißfolienprägung ist der Glanz der Sonderfarbe Gold etwas weniger ausgeprägt. Aber auch die Kosten spielen in einer anderen Liga. Zudem lassen sich durch die Kombination mit Cyan, Magenta und Gelb zahllose Metallictöne im Bereich Kupfer und Bronze erzielen.
Aber: Kalte Metallictöne, wie zum Beispiel Silber, lassen sich mit dieser Technik nicht erzielen. Das hat jetzt ein Ende!
Ab sofort bieten wir Ihnen einen klaren Lack mit Metalliceffekt an, der jede (ich betone: jede!) Farbe in einen Metallicton verwandelt. Diese neue, faszinierende Möglichkeit zur Veredelung Ihrer Projekte ist nicht nur besonders vielfältig einsetzbar, sondern auch besonders preisgünstig. Wie Gold als Folie und Sonderfarbe ist auch der Metalliclack fühlbar und sorgt so neben dem optischen für einen emotionalen haptischen Effekt.
Sehr cool: Die Anwendung ist identisch mit dem Einsatz des partiellen Mattlacks. Nennen Sie die Sonderfarbe Metallic-Lack. Die Anleitung für den partiellen Mattlack finden Sie hier. Die (englischsprachige) Anleitung für den Metallic-Lack senden wir Ihnen in gedruckter Form gerne zu. Gratis natürlich. Senden Sie eine Mail an info@printweb.de.
Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:
- Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
- Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
- Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.
Weitere Artikel zum Thema
Wenn Haltung sichtbar ...
Man sieht es einem Printprodukt nicht immer sofort an. Aber man spürt es. Ob es gefallen will. Oder ...
mehr
Was Wirkung mit Mut zu ...
Es gibt diese Momente in der Gestaltung, da ist der erste Entwurf genau richtig. Er funktioniert. Er hat ...
mehr
Warum wir nicht alles ...
Es gibt in unserer Branche diesen hübschen Reflex: „Können Sie das auch?“ „Klar. Natürlich. Machen wir. Sofort.“ Wir ...
mehr