RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 4049 TagenNicht nur in Stuttgart:
Ein bißchen Spanien macht Spaß

Für das Calmafé in Stuttgart-Degerloch haben wir diese schicken Karten auf Gmund Colors gedruckt. Das rote Material wurde weiß unterdruckt (teilweise mit Reliefeffekt) und dann 4-farbig überdruckt. So entstehen diese charmanten kleinen Info-Häppchen. Nicht so schlecht für einen Ort, der Tapas-Häppchen anbietet ;-).

 

411-V.mit Struktur-5649-klein

Klick auf’s Bild für eine höhere Auflösung.

printweb.de auf Facebook printweb.de auf Twitter

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 1 Tag

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 8 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 15 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare