RSS

Facebook

Twitter

XING

Was Print bewirken kann – 1700 Ideen.

Vor 2207 TagenNoch 57 Tage bis Weihnachten: Eine einfach gute Karte mit Stil

Ja, gefühlt war eben noch Sommer oder doch zumindest Frühherbst. Und zack, schon steht das Jahresende vor der Tür. Wie immer: Völlig überraschend ;-).

Spätestens jetzt sollten Sie entscheiden, ob Sie sich in diesem Jahr für gedruckte Weihnachtspost entscheiden. Ein Tipp: Der Trend läuft seit Jahren wieder Richtung gedruckte Weihnachtswünsche. Die elektronische Form ist auf dem Rückzug. Der Grund ist klar: Mit einer hübschen, kreativen Karte drücken Sie Ihre Wertschätzung gegenüber dem Empfänger aus – viel mehr als mit einer schnöden E-Mail.

Die hier zu sehende Karte hat die consense Unternehmensberatung im letzten Jahr versendet. Chapeau!

 

Weil Wirkung kein Zufall ist. Sondern eine Entscheidung.:

  1. Unser Whitepaper: 10 starke Beispiele, wie Print Vertrauen und Relevanz schafft.
  2. Sie haben eine Idee? Wir sagen Ihnen, was die in Print kostet.
  3. Oder lassen Sie uns direkt denken: Kostenfreie Brainstorming-Session mit unseren Experten.

Weitere Artikel zum Thema

Vor 5 Tagen

Das Unsichtbare entsch ...

Manchmal erkennt man Qualität erst, wenn man sie in der Hand hält. Ein Ordner zum Beispiel. Schlicht im ...

mehr

Vor 12 Tagen

Wenn Farbe verkauft

Es gibt Drucksachen, die man nicht erklären muss. Man sieht sie – und versteht sofort, warum sie funktionieren. ...

mehr

Vor 19 Tagen

So verkauft Print, bev ...

Manchmal reicht ein Blick. Da liegt einfach etwas auf dem Tisch und wirkt. So war es auch bei ...

mehr

Keine Kommentare